Über uns

Entdecken Sie das gesamte Leistungsspektrum
von DIETER & SANDKÜHLER

DIETER & SANDKÜHLER / Über uns


| Unternehmen

DIETER & SANDKÜHLER – ein Ofenbauunternehmen, das seinen Ursprung schon im späten 19. Jahrhundert hat und bei der die vierte Generation ursprünglicher Handwerkskunst schon am Start ist. Hier hat Tradition was mit Können zu tun, mit großer Erfahrung und Leidenschaft.

Ein bodenständiger Markdorfer Handwerksbetrieb, bei dem Werte noch zählen und ein Handschlag ein Handschlag ist. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit, aber auch eine ganz große Portion an Herzlichkeit, bei der man die Freude an der Arbeit förmlich spüren kann, sind Grundlagen der Arbeitsweise des Ofenbauunternehmens an der Weinsteige in Markdorf.

| Patrick Müller

Chef und Inhaber von DIETER & SANDKÜHLER. Ein Ofenbaumeister, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat und dies virtuos beherrscht. Patrick Müller ist schon seit vielen, vielen Jahren wichtiger Bestandteil des Teams und weiß, worauf es ankommt. Mit der Übernahme des Unternehmens ist er heute der Garant für die Kontinuität und Zukunft des Ofenbau-Unternehmens in der Weinsteige in Markdorf.

| Benno Sandkühler

Ofenbaumeister der ersten Stunde und Gründer des Unternehmens. Auch heute noch ein wichtiger Ratgeber, der immer noch mit viel Tatkraft und seiner jahrzehntelangen Erfahrung unverzichtbarer Teil des Unternehmens ist. Ein Unternehmer mit Herzblut und Sachverstand, jetzt in der zweiten Reihe aber immer noch vorne mit dabei, wenn es um innovative Ideen und praktikable Lösungen für unsere Kunden geht.

| Martha Bechinger

Frauenpower bei Dieter & Sandkühler.
Martha, unsere Gesellin, weiß, worum es geht und hat ein echtes Händchen für den Ofenbau. Fachkundig, mit handwerklichem Geschick begeistert sie nicht nur Kunden, sondern regelmäßig auch ihre Kollegen.