Über uns

Entdecken Sie das gesamte Leistungsspektrum
von DIETER & SANDKÜHLER

DIETER & SANDKÜHLER / Über uns


| Unternehmen

DIETER & SANDKÜHLER – ein Ofenbauunternehmen, das seinen Ursprung schon im späten 19. Jahrhundert hat und bei der die vierte Generation ursprünglicher Handwerkskunst schon am Start ist. Hier hat Tradition was mit Können zu tun, mit großer Erfahrung und Leidenschaft.

Ein bodenständiger Markdorfer Handwerksbetrieb, bei dem Werte noch zählen und ein Handschlag ein Handschlag ist. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit, aber auch eine ganz große Portion an Herzlichkeit, bei der man die Freude an der Arbeit förmlich spüren kann, sind Grundlagen der Arbeitsweise des Ofenbauunternehmens an der Weinsteige in Markdorf.

| Benno Sandkühler

Heutiger Chef und einer der beiden Ofenbaumeister ist Benno Sandkühler, der quasi als Kopf und Herz des Unternehmens mit viel Ideenreichtum und großem Sachverstand als einer „der“ Ofensetzer der Region und darüber hinaus bekannt geworden ist.

| Patrick Müller

Ofenbaumeister, der von der Picke auf sein Handwerk gelernt hat und dies virtuos beherrscht. Der zweite Mann im Unternehmen, der schon heute die Zukunft des Markdorfer Ofenbaubetriebs sichert – als kommende Generation der Unternehmensführung sorgt er für die Kontiunität der nächsten Jahrzehnte.

| Martha Bechinger

Frauenpower bei Dieter & Sandkühler. Martha weiß, worum es geht und hat ein echtes Händchen für den Ofenbau. Fachkundig, mit handwerklichem Geschick begeistert sie nicht nur Kunden, sondern regelmäßig auch ihre Kollegen.

| Julian Stett

Angehender Ofensetzergeselle, derzeit hier in der Ausbildung. Unter der fachkundigen Anleitung der beiden Meister ist er auf dem Weg, ein echter Profi zu werden.